Fernsehgottesdienst vom Chorfest 2019 in Eisenach

Chorfest Eisenach: Erneute Ausstrahlung auf Bibel TV

Zwar liegt unser letztes Chorfest nun schon bald zwei Jahre zurück, aber jetzt gibt es die Gelegenheit, sich noch einmal mit in den großen Festgottesdienst in die Werner-Aßmann-Halle in Eisenach mit hinein nehmen zu lassen. Bibel TV sendete am vergangenen Sonntag, 2. Mai, um 11.30 Uhr ein weiteres Mal die Aufnahme des ERF. Es singen und musizieren ca. 400 Sängerinnen und Sänger, Instrumentalisten, der Kinderchor Hüttenberg, die SoulTeens Hüttenberg und der Gospelchor Eisenach. Die Ansprache hält Arno Backhaus. Das Chorfest fand am 25./26. Mai 2019 in Eisenach statt.

Zum Fernsehgottesdienst

zur Blog-Übersicht

Kommentare

  1. Liebe Schwestern und Brüder,
    gibt es die Predigt von Arno Backhaus auch in Schriftform? Diese schönen Ideen möchte ich gern weiterverfolgen.
    Danke für Ihre Antwort,
    Ihr Günther Dreisbach

    • Lieber Herr Dreisbach,
      ja, die Predigt gibt es in Schriftform.
      Ich sende Ihnen die Datei per e-Mail zu.
      Viele Grüße aus Wuppertal,
      André Maurer

  2. Lieber Herr Maurer,
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch die Predigt von Arno Backhaus von Ihnen zugeschickt bekäme.
    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße!
    Petra Ludwig
    Ccc1a@web.de

  3. Liebe Schwestern und Brüder,
    auch ich würde die Predigt von Arno Backhaus „Das Orchester des Lebens“ gerne noch einmal hören oder lesen ? Würden sie mir die bitte auch zuschicken?
    Vielen Dank,
    Erhardt Stiefel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

(Spamcheck Enabled)