esb-Chorfest zum 125-jährigen Jubiläum

vom 12.05.2023 bis 14.05.2023
Kategorie:

Kontakt zur Anmeldung zu den Projektchor-Proben und der Mitwirkung im Vorbereitungsteam:
Thomas Wagler
0177-5108886
chorfest@esb-netzwerk.de
_______________________________________________________

Chorfest 12.-14.Mai 2023 in Rotenburg an der Fulda

Der esb wird 125 Jahre alt. Ist er nun ein Senior? Hat er die besten Jahre hinter sich? Das glauben wir nicht!

Laut Wikipedia ist ein Senior zwar eine ältere Person, aber auch ein Best Ager.

Ein Best Ager erlebt gerade die besten Jahre seines Lebens, beziehungsweise hat sie noch vor sich.

Gemeinsam wollen wir dieses besondere Jubiläum feiern und laden Sie und Euch sehr herzlich nach Rotenburg an der Fulda ein. Die Vorbereitungen haben begonnen, hier ein erster Überblick über das Programm.

Freitag, 12.Mai 2023 – esb-Familie

Mit einem festlichen Bankett schauen wir dankbar auf 125 Jahre zurück.

Gemeinsam mit verschiedenen Gästen, einem leckeren Buffet und natürlich viel Musik wollen wir das Geschenk von diesem Jubiläum feiern.

Samstag, 13. Mai 2023 – esb-Leben

Rotenburg an der Fulda ist eine Kleinstadt im Nordosten von Hessen mit vielen Fachwerkhäusern und gemütlichen Gassen. Die Fulda schlängelt sich mitten durch die Stadt und bietet Möglichkeiten der Ruhe und Erholung.

In der Alt- und Neustadt wird es Aktionen und Programmpunkte geben, bei denen man alten Freunden und neuen Bekannten begegnen und den Menschen ins Herz singen kann.

Am Abend findet ein großes Konzert für alle Generationen statt. Wer uns musikalisch verwöhnen wird, ist noch geheim, jedoch wird es ein krönender Abschluss des Tages werden.

Sonntag, 14.Mai 2023 – esb-Musik bewegt

Dieser Tag steht von Seiten des Programms ganz in der Tradition unserer Chorfeste: Am Vormittag die Hauptprobe mit allen Sängerinnen, Sängern und Musikern, anschließend die Mittagspause mit Essensangeboten, Gesprächsmöglichkeiten und Stöbern an verschiedenen Infoständen. Am Nachmittag feiern wir dann im Festgottesdienst das große Finale mit dem gesamten esb-Chor sowie besonderen Gästen.

Bleibt auf dem Laufenden! Hier werden alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung, den Eintrittskarten, Anreise und besonderen Gästen veröffentlicht.

Adresse:
Göbel's Hotel Rodenberg
Heinz-Meise-Straße 98
36199 Rotenburg an der Fulda
Termin:vom 12.05.2023 bis 14.05.2023
zur Veranstaltungsübersicht